Gran Canaria - GTDA e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gran Canaria

Über uns > 2007

Tauchbasis SUNSUB in Gran Canaria – ausgezeichnet!

Die Tauchbasis SUNSUB in Gran Canaria wurde zum Jahresende von einer 3- köpfigen Delegation Auditoren besucht.

Das Mandat war, die Leistungsfähigkeit der Basis als Instructor-Trainer-Center zu überprüfen, um zukünftig die Genehmigung auszusprechen, eigenverantwortlich, neben den Instructor-Ausbildungsstufen für Nitrox, Advanced-Nitrox, SCR und Gasemischen, auch die Instructor-Leistungsstufen für den Bereich Sport- und Freizeittauchen abzuhalten.

SUNSUB Diving Center

Die Basisleitung, die Tauchausbilder sowie aber auch der gesamte Mitarbeiterstab überzeugte in den geforderten Kenntnissen für die Ausbildung nach dem Standard der EN 14153-1-3 bzw. ISO 24801 1-3.

SUNSUB erfüllt alle behördlichen Zulassungsunterlagen für den Betrieb als Tauchbasis, weiterhin alle Zulassungs- und Prüfkriterien, um nach dem Standard der EN 14467 bzw. ISO 24803 zu arbeiten.

SUNSUB, geführt von Madeleine Fürst und Torsten Legge, ist von nun an als zertifizierte Tauchbasis berechtigt, Ausbildungen für Tauchausbilder und auch die zugehörige abschließende Prüfung, vor Ort durchzuführen.

In Anerkennung der Leistung führt die Basis von nun an eine in gebürstetem Edelstahl gefertigte Auszeichnung.

German Technical Diving Association

Informationmanager

20.12.07

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü