Hauptversammlung - GTDA e.V.

Hauptversammlung

Über uns > 2009

GTDA e.V. Hauptversammlung 2009

Am 07.11.2009 trafen sich zur GTDA Jahres- Hauptversammlung die Mitglieder auf Einladung des Präsidiums in Ludwigshafen /Rh.

Zuvor trafen sich die Mitglieder der Tauchausbildungskommission und besprachen die Ereignisse im Jahresrückblick. Im Anschluss begann die Tagung / Hauptversammlung, zum vierten Mal seit Bestehen der GTDA. Grund genug, die anwesenden Mitglieder nach der Versammlung zum gemeinsamen Abendessen und Feiern einzuladen.

Nach den Tätigkeitsberichten des Präsidiums wurde dieses durch die Mitglieder entlastet. In Folge rief der Wahlausschuss zur Neuwahl auf. Alle Präsidiumsfunktionen wurden einstimmig wiedergewählt. Eine der beiden Vizepräsidentenfunktionen wurde nach Mitgliederantrag reduziert und wird nun durch die Ressortleiter Öffentlichkeit / Kommunikation sowie Technical Equipment getragen.

Im Anschluss an den offiziellen Teil folgte der gesellige Teil. Gutes Essen gepaart mit Informationen von der Tauchindustrie und einer Multimediashow aus dem Tauchparadies Palau.

Das Präsidium bedankt sich bei den anwesenden Mitgliedern für eine großartige Versammlung, bei Elke und Klaus für die überwältigende Multimediashow und bei Stefan für die aktive Präsentation des CE- zertifizierten Kreislaufgerätes Poseidon MK VI sowie des aktuellen Trockis von Poseidon