UW Hochzeit - GTDA e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

UW Hochzeit

Über uns > 2008

Unterwasser- Hochzeit

Unsere Ausbilder Stephanie und Wulf Appenrodt haben geheiratet - auch unter Wasser!
Wir, die GTDA e.V., waren natürlich dabei - unser Präsident Markus vollzog die Trauzeremonie noch einmal unter Wasser.
Als aller erstes Hochzeitspaar der GTDA mußte dies natürlich im Reich Neptuns standesgemäß vollzogen werden.
Wir wünschen den beiden "Honeymoonern" alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft an Land sowie im Wasser.
Anbei ein Link der Homepage von unserem frisch vermählten Ausbilder- Ehepaar:   www.thearttodive.de

Hier auf der rechten Seite findet ihr drei Filme. In der Mitte ist die Unterwasser- Hochzeit dokumentiert.

Zu der Örtlichkeit:

Die Sichtweiten sowie die allgemeine Qualität des Gewässers waren sehr gut. Der See (die 3 Seen) des Steinbruches von Löbejün ist
sehr empfehlenswert.Es handelt sich um drei ehemalige Steinbrüche, die nach dem Abstellen der Pumpen vollgelaufen sind.

Der vordere See ist der größte und mit 18 m auch der tiefste, der mittlere ist nur sehr schwer zugänglich und lohnt weniger, der hintere See ist der kleinste. In allen drei Seen findet man einen reichen Fischbestand und viele Krebse vor. Zudem gibt es noch viele abgestorbene Bäume,
alte Loren und Gleise und auch zwei Pumpenhäuschen. Die Steilwände geben auch unter Wasser ein eindruckvolles Panorama ab

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü