SUN SUB Gran Canaria - GTDA e.V.

Hauptmenü:

SUN SUB Gran Canaria

Über uns > 2007

SUN-SUB Gran Canaria
Instructor Training Center
Ausbildungs- und Prüfungswoche auf Gran Canaria bei und mit der Tauchbasis Sun-Sub im Zeitraum vom 23.06. bis 30.06.2007.

– Run Time – oxygen window – toxical scan – EANx – OTU - ...

All dies und noch viel mehr war Bestandteil einer sehr intensiven Seminar Woche auf der Basis SUN-SUB ( www.sunsub.com )von Madeleine und Torsten in Playa del Inglés.
Eine Woche Prüfung für die Ausbilderstufen für Nitrox, Advanced-Nitrox, Rebreather SCR, Gase mischen.
An jedem Tag ein anderes Hauptthema – Die Prüflinge fragten sich: „Was will der Instr.-Examiner heute Tauchen?“ Kreislaufgerät oder mit offenem System – und an welchen Tauchplatz – wie tief – all diese Fragen beschäftigen die Anwärter. Ja und da ist noch die Theorie–Prüfung sowie das mischen der Gase für den nächsten Tag.
Bei bestem Wetter und sehr schönen Tauchplätzen mit tollen Sichtweiten und viel Fisch war die Prüfung dann auf einmal sehr schnell zu Ende und eine Woche im „Ausnahmezustand“ vorbei.
Der perfekte Ablauf der Prüfungswoche sowie die sehr gute Basisorganisation ist für unseren Verband Begründung genug die Tauchbasis SUN–SUB zum Instructor Training Center und Landesvertreter GTDA Kanaren zu erheben.
Wir die German Technical Diving Association gratuliern
Madeleine Fürst Advanced Nitrox-Instructor, SCR-Instructor, Gasblender-Instructor
Carlos Bartomeus Advanced Nitrox-Instructor, Gasblender-Instructor
Stefan Mahl Nitrox-Instructor, Gasblender-Instructor