Sherwood Seminar - GTDA e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sherwood Seminar

Über uns > 2007

SHERWOOD Seminar in Österreich

Wie soeben erfahren:

In diesem Jahr veranstaltete die Firma BALZER, als SHERWOOD Importeur für Mitteleuropa, ein Händlerseminar in Österreich. Als Veranstaltungsort wurde diesmal die Stadt Wien ausgesucht. Wie auch im Frühjahr in Deutschland wurde als bestellter Referent Markus Keller (Präsident der GTDA) eingeladen. Seine Sachkunde im Bereich Tauchtechnik hat sich überregional herumgesprochen und wurde nun auch für das österreichische Fachhändlerseminar von dem Importeur Balzer gewünscht.



Auch dies ist ein weiterer Beweis für die Professionalität der GTDA Ausbilder bzw. deren Ausbildungsseminare. Die German Technical Diving Association (GTDA)ist für mehrere Veranstalter im Tauchsport überregional tätig und sieht sich als kompetenzunterstützend für die unterschiedlichsten Organisationen bzw. als Seminarveranstalter und -ausrichter für die Aus- und Weiterbildung im Tauchsport.

 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü