Seminare - GTDA e.V.

Über uns > 2008

Seminare  -  Aktivitäten  –  Treffen

Das Jahr 2008 ist schon zur Hälfte vergangen. Eigentlich kaum zu glauben.
Schauen wir aber in unseren Veranstaltungskalender, dann wird uns bewußt, was in diesem Jahr schon so alles lief.
Der ein oder andere ließ sich durch uns im Bereich Technik und Service weiter ausbilden und erstand dadurch die Berechtigung zur Reglerrevision oder erhielt dadurch Kenntnisse, welche er in seiner Ausbilderfunktion deutlich besser nutzen kann.
Aber auch die klassischen Weiterbildungen wurden angeboten, wie beispielsweise die allgemeinen Grundlagen des Sport- und Freizeittauchen und weiter zur Qualifikation für Nitroxtaucher oder bis hin zum Normoxic Trimix Taucher am 3. Wochenende im Juni.
Hinzu kam die ein oder andere organisierte Fahrt zu den unterschiedlichsten Tauchplätzen, welche sich deutlich besser zur Ausbildung nutzen ließen als der heimatliche See ums Eck.
Geplant für die Mitglieder sowie deren Freunde und Angehörigen ist wieder eine Tour an den Bodensee. Das Motto der Tour lautet:

„Camping und Tauchen“

Termin: 1. Wochenende im August.