GTDA Ägypten - GTDA e.V.

GTDA Ägypten

Über uns > 2007

GTDA in Ägypten

Eines der bekanntesten Tauchziele in Ägypten ist Hurghada. Grund genug für unseren Verband, dort Tauchbasen zu besuchen und unsere Ziele vorzustellen.

Wir, eine Vereinigung aktiver Taucher, sind auch international für alle Taucher als Ansprechpartner bereit. Dort wo unsere ausgebildeten Taucher Urlaub machen, ihrem Hobby Tauchen nachgehen, ihre schönsten Tage im Jahr verbringen, dort ist auch unser / Euer Verband, die German Technical Diving Association.

Auf der Tauchbasis Blue Dreams von Abdul Rehim wurde intensiv über die Ausbildungsstandards und Ausbildungsmöglichkeiten innerhalb der GTDA informiert.

Das Interesse der Taucher und Instructor unterschiedlicher Verbände war deutlich geprägt durch intensive Gespräche teils bis in die späten Abendstunden sowie die direkte Anmeldung für Aus- und Weiterbildungsseminare.

An dieser Stelle gratulieren wir Michael Schmidt zur erfolgreichen Qualifikation Advanced Open Water Diver.

Die positive Resonanz aller Taucher gegenüber unserer GTDA war für uns sehr überraschend und gibt uns für die Zukunft einen klaren Auftrag mit:

Proaktive Aus- und Weiterbildung aller Taucher direkt und überall. Ohne unnötige Bürokratie und hohe Kosten.

Durch geprüfte Tauchausbilder nach dem Standard der DIN EN.